Die Theatergruppe

 

Hallo liebe Theaterfreunde,
ihr könnt euch vorstellen, dass uns die Entscheidung sicher nicht leicht gefallen ist, aber auch wir fühlen uns aufgrund der aktuellen Situation leider dazu gezwungen unsere Theatervorstellungen abzusagen.
Ob unsere Aufführungen ganz ausfallen oder verschoben werden ist noch offen.
Für alle die Theaterkarten bei uns gekauft haben, gibt es am Freitag, den 3. April von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr die Möglichkeit diese auf der Terrasse unseres Vereinsheims zurückzugeben. Gerne könnt ihr auch darauf verzichten und uns mit der Karte als kleine Spende dabei unterstützen die bisherigen Auslagen unseres Theaters abzufangen.
Wir halten euch über unsere Homepage und Facebook auf dem Laufenden. Sobald wir wissen ob und wenn wann das Stück nachgeholt wird werdet ihr auf jeden Fall wieder von uns hören!

*** kleines Update ***

Aufgrund der aktuellen Ausgangsbeschränkungen müssen wir unseren Termin zur „Kartenrückgabe“ leider bis auf Weiteres verschieben. Wir halten euch hier und auf Facebook auf dem Laufenden. 

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute, passt auf euch auf und bleibt Gesund!

Eure Theatergruppe SCI

Mitspielen werden:

Willi, Manuela, Thomas, Carina, Aleks, Richard, Klaus und Silvia

Wir suchen regelmäßig nach einer Verstärkung unserer Truppe

Männer und Frauen, Mädls und Jungs jeden Alters, die sich für das Theaterspielen interessieren und auch mal das Lampenfieber vor dem Auftritt und den Applaus nach einer gelungenen Vorstellung hautnah erleben möchten sind herzlich willkommen.

Bitte meldet euch unter theater@inhauser-moos.de

Unser letztes Stück

        „Endlich fort aus dem Alltagstrott“
           von Beate Irmisch

Unser diesjähriges Stück war mal wieder ein voller Erfolg und wir können stolz berichten, dass alle Vorstellungen restlos ausverkauft waren.

Mit dabei waren:


Abteilungsleitung:

Klaus Fischer

 Carina Nelsen

theater@inhauser-moos.de